TuS Kirn - Handball - Erste Mannschaft Herren Foren-Übersicht
Portal Forum Search Register Login   
Foren Nachrichten Themen
Foren Nachrichten Index
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Homepage Spiele Spielberichte Training Ankündigungen
08/16 HSV Sobernheim II - TuS Kirn
Spiele Poster: Chris.Schmidt - Datum: 30.11.2011, 17:33
Halbzeit

Dieses Wochenende steht das letzte Spiel der Hinrunde an, allerdings ein recht spezielles, denn es ist wieder Derbytime. Also heisst es sattelt die Hühner wir reiten nach Sobernheim. Nachdem wir kurz vor Saisonbeginn schon das Verknügen mit der 1. Mannschaft (Verbandsliga) des HSV im Pokal hatten - und die Partie nur knapp unglücklich in der Verlängerung hergaben - ist nun die 2. dran.

Also heisst es noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um die erste Halbzeit der Saison möglichst ohne Verlustpunkte abzuschießen, denn gerade im Duell mit Sobernheim sind Niederlagen gleich doppelt so bitter.

Natürlich hoffen wir auch wieder auf die zahlreiche Unterstützung unsere Kirner Fans, die es bei der letzten Partie gegen die 3. Mannschaft des HSV schafften die Zahl der Sobernheimer Fans in deren eigener Halle zu toppen :-)

Spielbeginn: 18:15 Uhr
Ort: Dr.Werner-Dümmler-Halle, Staudernheimer Str., 55566 Bad Sobernheim

Gruß
(Kommentare lesen | 0)
07/16 TuS Kirn - TV Nieder-Olm IV
Spiele Poster: Chris.Schmidt - Datum: 24.11.2011, 08:36
Gipfeltreffen!

Am Samstag wird es in der Arena Kyrau von 14 bis 21:30 Uhr spannende Duelle fürs Auge (siehe Flyer oben!) geben.

Das Highlight des Tages wird unsere Partie gegen den Tabellezweiten TV Nieder-Olm IV sein, der, wie wir auch, mit einer bisher weißen Weste da steht. Spielbegleitend darf allerdings ein kleiner Nostalgieauszug aus dem Jahre 2007 nicht fehlen. War es doch genau diese Mannschaft, gegen die wir das erste Saisonspiel nach der Neugründung der Kirner Herrenhandballmannschaft in der C-Klasse bestritten und unser damaliger "Hühnerhaufen" eine 14:38 Ohrfeige kassierte. Auch im Rückspiel holten wir uns eine 25:14 Niederlage ab, die uns die Nieder-Olmer mit den Worten "Eure Mannschaft hat Potenzial, wartet mal ab" versüßten. Sie stiegen am Saisonende souverän auf...

Nun ist es soweit, nach 4 Jahren harter Arbeit und Schweiß wollen wir uns erneut mit Euch messen und herausfinden, wer die ersten Minuspunkte der Saison auf seinem Konto verbuchen darf. Eins steht jedoch fest: Wir werden kämpfen bis zum Letzten und wollen die Pluspunkte haben!

Spielbeginn: 18:15 Uhr
Ort: Kirn Kyrau

Gruß... (mehr...)
(Kommentare lesen | 0)
03/16 TuS Kirn - HSC Ingelheim II
Spiele Poster: Chris.Schmidt - Datum: 22.09.2011, 23:58
6:0

So soll es am Samstag Abend nach 21:00 Uhr möglichst heißen. Allerdings sollte von heißen eigentlich nicht die Rede sein kann, denn gegen den Tabellenachten der letzten Saison sollte ein frühzeitiger Ausrutscher nicht passieren. Unsere Zielsetzung oberes Tabellendrittel haben wir jedenfalls nach den ersten beiden Partieen fest im Blick und freuen uns in diesem Sinne auf ein erneutes zahlreiches Erscheinen unserer Fans, die uns, wie so oft, tatkräftig anfeuern werden, um gegen Ingelheim II zu bestehen und die Punkte einzufahren.

Spielbeginn: 20:00 Uhr
Ort: Kirn Kyrau

Gruß
(Kommentare lesen | 0)
02/16 TV Eich I - TuS Kirn
Spiele Poster: Chris.Schmidt - Datum: 15.09.2011, 15:45
Beim "Tabellenführer"

Am Sonntag starten wir nach gut zwei Jahren mal wieder zum Außenposten nach Eich. Viele von uns kennen die Strecke noch zu genüge, Einige werden sie leider noch kennenlernen müssen. Damit es am Ende nicht die berühmte Floskel "Der Weg war umsonst" setzt, haben wir uns natürlich vorgenommen auch in der zweiten Partie die Punkte mitzunehmen, um unsere Position in der A-Klasse von Anfang an klar zu machen. Eich gewann das Erste Spiel sehr deutlich und steht zur Zeit direkt vor uns auf Platz 1, was aber noch nichts verheissen mag. Daher werden wir konzentriert antreten und den Gegner von der Ersten bis zur letzten Minute ernst nehmen.

Spielbeginn: 17:30 Uhr
Ort: Altrheinhalle, Im Wäldchen 1, 67575 Eich

Gruß
(Kommentare lesen | 0)


Forensicherheit

4202 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dragon OrangeDarkness Theme by Dragon
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0835s (PHP: 88% - SQL: 12%) | SQL queries: 28 | GZIP disabled | Debug on ]