TuS Kirn - Handball - Erste Mannschaft Herren Foren-Übersicht
Portal Forum Search Register Login   

 06/16 HC Gonsenheim III - TuS Kirn - 21:40

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chris.Schmidt
Administrator



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.12.2007
Beiträge: 1506
Wohnort: Hennweiler


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 20:52    06/16 HC Gonsenheim III - TuS Kirn - 21:40 Antworten mit ZitatNach oben

Geschlossene Mannschaftsleistung!

Am gestrigen Sonntag stand zu unserer „besonders“ beliebten Abendstunde die Auswärtspartie in Gonsenheim an. Nach dem durchweg positiven Feedback des Abschlusstrainings am Freitag war die Motivation trotz des „fiesen“ Spieltermines dennoch hoch und somit ging es mit Elan und fast vollbesetzter Bank rein in die Partie gegen den Tabellensiebten.

Angetrieben von neuem Wind präsentierte sich unsere Abwehr von Anfang an stark und ließ nur wenige Chancen der Gonsenheimer zu, was sich nach 20 Minuten mit einer deutlichen Anzahl von nur 4 Gegentoren auf dem Papier niederschlug. Lediglich in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit ließ die Konzentration durch die begonnene Rotation auf dem Feld etwas nach. Vorne machten wir jedoch unsere Hausaufgaben und somit ging es mit einem entspannten und deutlichen 20:10 in die Halbzeitpause, in der die Ansprache von Jürgen in Anbetracht des Ergebnisses entsprechend kurz ausfiel.

In der zweiten Halbzeit wollte sich Gonsenheim trotz des Rückstandes noch einmal etwas vornehmen und stellte die Abwehrformation offensiver auf ein 4:2 System um, was uns zunächst etwas Probleme bereitete. Aber auch hierauf hatten wir eine passende Antwort parat und verhinderten den Plan des Gegners mit vermehrten Einzelaktionen.

Mark präsentierte sich bis zur 42. Minute in guter Form, ließ lediglich 13 Treffer zu und parierte alle 4 gegen uns ausgesprochene Siebenmeter souverän, bis man Ihm einen Treffer ins Gesicht verpasste und er mit blutender Nase vom Feld musste. Allerdings schloss Frank direkt dort an, wo Mark aufhörte und musste selbst auch nur noch 8 Mal in den verbleibenden 18 Minuten hinter sich greifen. Wir selbst agierten in der Schlussphase vorne vermehrt mit Tempogegenstößen und damit wurde der Schlusspunkt nach der bisher wohl besten Mannschaftsleistung der Saison am Ende verdient bei 40:21 für die TuS aus Kirn gesetzt.

An dieser Stelle grüßen wir auch die nette Unterstützung aus Nieder-Olm und Sobernheim und freuen uns auf zwei spannende Partien in den kommenden Wochen :-)


Es spielten: Bohn, Bertram - Deyer (1), Fritz, Bremm (2), Hey (2), Hopbach (5), Klassen (4), Klünder (8/2), Lebershausen (6), Leonhardt (3), Maouia (9) und Schindler


Gruß
Christian

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

4202 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Dragon OrangeDarkness Theme by Dragon
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1131s (PHP: 91% - SQL: 9%) | SQL queries: 31 | GZIP disabled | Debug on ]